Über uns


Über uns



MEHR Hundeschule - das sind wir.

Inhaberin Anja Müller und Hundetrainer Nicole, Flo und Timmy.


Das Leiden schaffte uns. Ja genau. Die Leidenschaft zum Hund und das Leiden, das Michaela empfand weil Sie kurzzeitig mit ihren zwei Rebellen überfordert war.

Aber jetzt einmal von Anfang an.


Ich, also Anja Müller, wusste lange nicht wohin mit mir. 1000 Jobs probiert, doch nie richtig glücklich da, wo ich war. Leider hat es den Beruf Hundetrainer in der Berufsberatung nicht gegeben, sonst wäre ich vielleicht schon früher dort gelandet, wo ich hin gehöre.


2010 entstand dann eigentlich mehr aus der Not, gepaart mit einem langen Wunsch, die Hundebetreuung MyDogs Anja Müller. Wissen war mir jedoch immer wichtig und so kam das Studium an der ATN (Akademie für Tiernaturheilkunde) dazu. Schwerpunkt Hundewissenschaften und Hundetraining. MyDogs Anja Müller wuchs. Zu der Betreuung kam das Training dazu. Dann ein Onlineshop, die Hundetrainerausbildung und letztendlich noch ein Laden. Ich hatte alles was ich mir gewünscht hatte. Doch manchmal sieht das Leben einen anderen Weg für einen vor. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter zwang mich in die Knie. Haben Sie schon einmal von Hyperemesis gehört? Kurz erklärt: Erbrechen von morgens bis abends.


Nach der Geburt meiner Tochter "beerdigte" ich MyDogs Anja Müller. Ich wollte Mutter sein. Nur noch Mutter. Zudem haben viele unschöne Erlebnisse dazu geführt, das ich die Nase voll hatte von Menschen mit Hunden. NIE WIEDER UNTERRICHTEN!

Tja, und an der Stelle kam eine ehemalige Kundin ins Spiel. Wir hatten bereits am Anfang meiner Hundeschulzeit miteinander gearbeitet und kannten uns aus dem Privaten schon etwas. Diese Frau und ihr Anruf sollten meine Einstellung verändern.

Herzzerreißend rief sie mich an, weil sie mit ihren beiden Hunden am Verzweifeln war. Da in meiner Brust ein großes, soziales Herz schlägt habe ich sie telefonisch beraten. Aus telefonisch wurde persönlich und so kam der Stein ins rollen.


Um jetzt nicht weiter auszuschweifen: Nach vielen Gesprächen und Begegnungen mit tollen Menschen und ihren Hunden stehen wir jetzt hier.





Ihre Anja Müller 

Sprechen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns noch heute und fragen Sie nach unseren Angeboten.
Kontakt
Share by: