Rückruf Kurs I


Rückruf Kurs Anfänger

Geschlossener Kurs
Mit Timmy


 Um einen Entspannten Spaziergang für Hund und Halter zu garantieren, ist ein sicherer Rückruf das A und O. Denn nur wenn ich mich auf meinen Hund verlassen kann, kann ich ihn auch gutem Gewissens laufen lassen.


 Doch das mit dem Rückruf ist oft gar nicht so einfach. Plötzlich taucht ein potenzieller   Spielgefährte auf, die Katze vom Nachbarn rennt schon wieder provokativ über die Straße oder der nette Mensch hat extra für einen die Rest seines Essens liegen gelassen. Ganz abgesehen von sonstigen gaaanz wichtigen Dingen, die einen Abruf absolut unmöglich machen.


Inhalt:

* Umorientierungssignal

* Ankersignal

*Kehr um

*Stopp


  Start:

  Kommt bald wieder


  Uhrzeit:

 

 

  Termine:

  Kommt bald wieder


  Ort:

  Raum Pullach, Grünwald


  Kosten:

  125€


Anmeldung Rückruf Kurs:

Sprechen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns noch heute und fragen Sie nach unseren Angeboten.
Kontakt
Share by: